Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf 1a-Haarverlängerungen.de!

In diesem Blog widme ich mich dem Thema der Haarextensions und Haarverdichtungen. Mein Name ist Andrea Frueh und es ist kaum zu glauben, aber ich benutze bereits seit über 12 Jahren Haarverlängerungen. Was zu der damaligen Zeit noch außergewöhnlich und unkonventionell war, ist heute schon lange keine Seltenheit mehr. Damals – bevor ich mit dem Thema Extensions in Berührung kam – wollte ich nichts sehnlicher auf der Welt als lange Haare. Lange Haare strahlten für mich immer grenzenlose Weiblichkeit aus. Ich will damit nicht sagen, dass Frauen mit kurzen Haaren nicht weiblich sind – ganz im Gegenteil – allerdings war es für mich persönlich immer mein Schönheitsideal. Leider bin ich nicht mit der Haarpracht gesegnet worden, die ich mir gerne gewünscht hätte, also musste ich mir zu helfen wissen. Ich beschäftigte mich stundenlang mit Haarverlängerungen und Extensions. So lange bis ich alles über dieses Gebiet wusste! Ihr könnt davon ausgehen, dass ich schon so ziemlich jede Methode zur Haarverlängerung ausprobiert habe. Egal ob geklebt, geflochten oder geclippt. Nach unzähligen Selbstversuchen muss ich leider feststellen, dass alle Arten von Haarverlängerungen dem Haar schaden. Allerdings schaden manche Methoden mehr und manche weniger. Deshalb habe ich beschlossen mein aus zahlreichen Selbstversuchen gewonnenes Wissen mit euch zu teilen und euch einen kleinen Guide zu schreiben.

admin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *